Babies & Kids

Manchmal ist das größte Glück ganz klein! Sehnsüchtig erwartet und endlich gesund und munter auf der Welt!
In meinem Studio mache ich die ersten Schnappschüsse von Eurem kleinen Schatz… Die kleinen Füße, der kleine Mund oder in Papas Händen… einfach WUNDERvoll!

Mir ist es wichtig, dass das Shooting in einer angenehmen Atmosphäre stattfindet, ohne Stress und Hektik, denn für das erste Shooting gibt es keine zweite Chance.
Meine Bilder sind auf Eure individuellen Wünsche abgestimmt: Mal ganz puristisch und schlicht, mal verspielter mit Omas selbstgestrickter Mütze… ganz wie Ihr es mögt, hauptsache ZEITLOS!

Weil auch schon die Kleinsten manchmal Ihren eigenen Kopf haben und nicht immer alles so läuft wie im Bilderbuch, nehme ich mir besonders viel Zeit für meine Babyshootings.
Wickelpausen oder den Abstecher ans Fläschchen plane ich selbstverständlich mit ein und wenn Euer Baby zwischendrin mal eine Pause braucht, ist auch das kein Problem, bei mir läuft die Stoppuhr ganz bestimmt nicht mit!
Um trotzdem zu einem fairen Preis arbeiten zu können, möchte ich Euch darauf hinweisen, dass beim Babyshooting die Mindestabnahme von 10 Dateien verpflichtend ist.

Baby Eins:

Hier gibt es mehr zu sehen >>>

 

Baby Zwei:

Hier gibt es mehr zu sehen >>>

Baby Drei:

Hier gibt es mehr zu sehen >>>

Baby Vier:

Hier gibt es mehr zu sehen >>>

Baby Fünf:

Hier gibt es mehr zu sehen >>>

Baby Sechs:

Hier gibt es mehr zu sehen>>>

Ob Mini oder Maxi… ob Lachen, Staunen, Schnute oder Zahnlücke?
Die Kinderfotografie ist jedes Mal aufs Neue ein Abenteuer! Spontanität und Spaß stehen für mich dabei an erster Stelle!
Ich stelle mich dabei ganz auf meine kleinen Modelle ein, damit viele lebendige Momentaufnahmen entstehen, die Euch noch viele Jahre Freude bereiten!

Die Bilder entstehen entweder bei mir im Studio oder auch gerne draußen… in der Natur oder auf dem Spielplatz, einfach nach Lust und Laune.  Egal ob Sonne, Regen oder Schnee,es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Packt gerne Eure Gummistiefel ein!

Kids Eins:

Hier gibt es mehr zu sehen >>>

Kids Zwei:

Hier gibt es mehr zu sehen >>>

Kids Drei:

Hier gibt es mehr zu sehen >>>

Kids Vier:

Hier gibt es mehr zu sehen >>>

Kids Fünf:

Hier gibt es mehr zu sehen >>>

Kids Sechs:

Hier gibt es mehr zu sehen >>>