Hallo, ich bin Sandra

Natürlich, lebendig und einmalig !
Bilder sind Erinnerungen fürs Leben !

Wer mich kennt, der weiß, dass ich sehr begeisterungsfähig bin.
Ich stecke voller Ideen, bin immer auf der Suche nach geeigneten Fotospots, liebe pastellige Farben, schönes Licht und die Natur, für mich der schönste Hintergrund.

Aber das Schönste an meinem Beruf ist es, mit Menschen zu arbeiten.
Angefangen bei der Hochzeitsreportage, über das Babybauchshooting, den ersten Bildern vom Nachwuchs bis hin zum Familienshooting.

Einige von Euch begleite ich schon seit vielen Jahren mit meiner Kamera.

Bei jedem Fototermin nehme ich mir Zeit. Mir ist es total wichtig, das ihr Euch wohl fühlt und mit der Zeit die Kamera vergesst.
Vor allem aber bleibt Euch treu, dann fange ich Euch ein, wie Ihr wirklich seid.

Somit entsteht eine schöne Auswahl an spontanen und lebendigen Bildern.
Ich möchte mit Qualität überzeugen, deshalb gehört zu meiner Arbeit neben dem Shooting auch ein Vorgespräch, die Auswahl der Bilder und vor allem die anschließende Bildbearbeitung.

Damit ihr am Ende ein Ergebnis bekommt, was euch auch in vielen Jahren noch Freude bereitet.

Gerne gehe ich Euren Weg ein Stück mit Euch!

 

Studioimpressionen